Einzel- und Paarcoachings

In der Praxis, über Zoom und am Telefon möglich
 

Das Herzstück meiner  Arbeit sind die Einzelcoachings und psychologischen Beratungen auf Basis der Gestalttherapie. Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 120 Minuten und beinhaltet all meine Schwerpunkte - das körperzentrierte Arbeiten von Mensch zu Mensch im Hier und Jetzt. Dabei fließt mein fundiertes systemisches Wissen immer ein und zeigt sich oft auch ganz direkt in der Arbeit mit dem Familienbrett.
In diesen Einzelcoachings unterstütze ich dich in Lebenskrisen, bei körperlichen und psychischen Beschwerden, wenn Du wirklich etwas in deinem Leben ändern möchtest - wie Süchte aufgeben, alte Muster auflösen, Du dich nach Beziehung sehnst, deine finanzielle Situation verbessern willst oder dich nach mehr Lebensfreude sehnst.

 

Sitzungen zwischen 60 und 120min

80€ pro Stunde 

110€ pro Stunde für Paare