Frauenkreis~Verwurzeln im FrauSein

"Schönheit, glitzern in den Herzen, Schönheit, die die Nacht erhellt, Schönheit, sehe ich in dir.

Du bist eine schöne Frau, du bist eine starke Frau, du bist eine Königin und wirst den Weg des Herzens gehn."

Ich lade euch Frauen ein zum Frauenkreis in Leipzig.

Wir treffen uns im Kreis von Frauen, um uns zu spüren, zu entspannen, zu nähren, zu insprieren, zu halten und uns zu erinneren, wer wir wirklich sind.

Bringt mit, was euch gut tut, um euch wohlzufühlen, eine Decke, eure Lieder, ein Schmuckstück, Stein oder Kerze für den Altar. Bringt mit eure Herzen, eure Schmerzen, euren Tränen, euer Lachen, eure Lebenserfahrung und Weisheit. Kommt so, wie ihr seit mit all dem, was der Moment durch euch trägt. Es darf da sein.

Beginn: 18.00
Ende: 21.30
Beitrag: 15,-€

Ort: Gesundheitspraxis Prana, Gottschedstr. 31, Leipzig

Ladet eure Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Mütter, Töchter, Großmütter, Therapeutinnen, Klientinnen, Lehrerinnen, Bekannschaftinnen und alle andere Frauen ein, die neugierig sind, sich berühren zu lassen von Frau zu Frau, von Herz zu Herz....

 

Die Treffen finden zum Neu- und Vollmond statt, gleichen sich den Jahreskreisfesten an und werden thematisch begleitet.

Von ganzem Herzen sei willkommen!


Die nächsten Termine:

- 03. Dezember (14.00 bis 20.00 Uhr) zusammen mit Alexa Binder im Prana

- 21. Dezember

- 02. Januar

- 16. Januar

- 31. Januar, Jahreskreisfest Imbolc

​© 2016 by Claudia Neubert