Frauenkreis für Schwangere

"Jedes Mal, wenn sich Frauen im Kreis treffen, heilt die Welt ein bisschen mehr."

Frauenkreis für Schwangere dienstags.png

Dies ist ein ganz besonderer Frauenkreis nur für Schwangere aller 14 Tage.

 

Die Zeit des SchwangerSeins ist eine ganz ganz besondere und eine wahrlich heilige.

Egal ob es für dich die erste Schwangerschaft ist oder die zweite, dritte oder vierte. Jedes Mal ist es eine magische Zeit, eine wirkliche Übergangszeit.

Eine Menschenseele zu empfangen und als Frau der Kanal zu sein, dieses Menschlein auf die Erde zu bringen ist immer noch ein Wunder und nur schwer in seiner vollen Bedeutung zu verstehen.

Viele Frauen fühlen sich in dieser Zeit sehr viel mehr in Verbindung mit ihrem Körper, mit der Erde und dem Wesentlichen. Außerdem stehen sie im Dienst des Lebens selbst und das mit ganzer Hingabe ihres Körpers.

 

In diesem Frauenkreis geht es nicht um Schwangerschaftsyoga oder Geburstvorbereitung, sondern v.a. um die Wertschätzung und Würdigung deines Schwangerseins und deines Frauseins. Wir werden die heilige Übergangszeit in den Mittelpunkt stellen, es feiern, heiligen und segnen.

 

Wir werden uns wieder mit der Erde verbinden und den Lebenszyklen, in denen wir als Frauen und Menschen eingebunden sind und wir werden in Austausch kommen miteinander, den Geschichten lauschen, uns gegenseitig stärken, ermutigen und wirklich sehen.

 

Du darfst dich nähren und auftanken lassen, Gemeinschaft erfahren und mit deinen Fragen, Themen, Freuden und Sorgen da sein.

 

Ich werde mit all meinen Erfahrungen als vierfache Mutter und Frauenbegleiterin da sein und dich unterstützen.

 

Du bist eingeladen an diesem besonderen Kreis von schwangeren Frauen teilzunehmen, egal an welchem Punkt du in deiner Schwangerschaft stehst, ob im ersten Monat oder kurz vor der Entbindung, ob glücklich oder unglücklich schwanger. Komme so, wie du bist, mit allem, was du fühlst. Du bist willkommen.

 

Bringe bitte mit, was dir gut tut, um dich wohl zu fühlen und außerdem:

- etwas zu schreiben und/oder zum malen
- einen kleinen Snack für den Abschluss, am besten ist Fingerfood
- ein Tuch oder Decke zum gemütlich machen

Ankommen: ab 9.45 Uhr • Beginn: 10.00 Uhr • Ende: 12.00 Uhr
Preis: 30 €

Immer Dienstags aller 14 Tage. Die nächsten Termine sind am:

2.11. • 16.11. • 30.11. • 14.12. • 28.12. • 11.01.22 • 25.01.22 •08.02.22

 

 

Fragen und Anmeldungen an:
claudianeubert@posteo.de

* * * * *

"Ich kann diesen Kreis soo wärmstens empfehlen. Ich fühle mich sehr genährt davon und freue mich aufs nächste Mal! Wir haben gestern über das spannende und wichtige Thema Bindungstrauma-Prävention gesprochen. Ich fühle mich immer sehr gehalten in Claudias Räumen - wodurch sich alles zeigen darf. Und das schafft tiefe Verbindung unter uns Teilnehmerinnen... Danke."