Frauenkreis ∞ Initiation in die Weiblichkeit

Frauenkreis ∞ Initiation in die Weiblichkeit ∞ Kakao Zeremonie und Wiedergeburt in dein FrauSein

 

Die Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit und erfüllter Weiblichkeit stillen.

Free Yourself! Wir Frauen! Die Sehnsucht nach wilder Ursprünglichkeit und erfüllter Weiblichkeit, nach lustvoller Sexualität stillen - es ist die Sehnsucht nach dem nach Hause kommen. Den Schmerz dahinter spüren und aus ihm heraus geboren werden. Die heilige Wut & den mutigen Trotz spüren.

 

Das Abenteuer, Ihr zu begegnen - der Wissenden, der Heiligen, der Hure, der Heilerin, der Göttin, der Sanften, der Kriegerin, der Wilden...die, die Zähne fletscht, die, die das verletzte Herz wieder öffnet, die die DU wirklich bist...und es ist Zeit, da zu sein - jede Zelle auszufüllen-mit der BESTIMMUNG, FRAU zu sein!

Hier ist der Ort, wo du aufbrichst, wo du gewachsenen Strukturen entwächst und weich wirst und dennoch sicher und gehalten sein wirst. Die Liebe zu dir, die entsteht, wird dich schmelzen lassen. Die Dankbarkeit im Schmerz zu stehen, wird dich berühren in dem Tiefsten in dir. Spür: Ich bin Frau. Ich bin da. Ich bin bereit.
Frauenkreise sind offene Treffen an denen Frauen egal welchen Alters teilnehmen können, um uns im Kreise von Schwestern nachzunähren, ein Stück unserer Vergangenheit zu heilen, unsere Körper, unsere Sexualität, unser unterschiedliches Frausein zu ehren und zu feiern und mit einem abschließenden Versprechen an unseren Weg zu bekräftigen.

Bringt einen symbolischen Gegenstand für eure Weiblichkeit mit. Kleidet euch in etwas Besonderem, was für diesen Anlass für euch passend ist, vielleicht etwas besonders Festliches oder Weibliches, bleibt dabei bequem, so dass ihr euch gut darin bewegen könnt.

Am 3.12.2017 von 14.00 bis 20.00 Uhr in der Gesundheitspraxis Prana, Gottschedstr. 31, Leipzig

 

Beitrag: 35€
 

Leitung: Alexa Binder und Claudia Neubert

​© 2016 by Claudia Neubert